top of page

DIE FIRMA VON MORGEN - DER GRÖSSTE STRUKTURUMBRUCH SEIT 50 JAHREN*


Geht es nach der internationalen Unternehmensberatung Bain & Company wird es in den nächsten Jahren so starke Veränderungen geben, wie schon seit 50 Jahren nicht. Die Kernaussage der Studie beziehungsweise des Artikels lautet: "Je besser und je schneller sich ein Unternehmen anpassen kann, desto erfolgreicher wird es sein", ist sich der Bain-Chef Sinn sicher.

No na, das ist grundsätzlich nichts Neues, das wissen wir schon lange! Es mangelt an der Umsetzung! Dieses: WIE werde ich besser und schneller? Wie komme ich dorthin?

Indem ich mich auf meine Kernkompetenz, meine unternehmerische Einzigartigkeit, meine Vision besinne und diese konsequent und konzentriert auf allen Unternehmensebenen umsetze - "weniger ist eben viel mehr"!


38 Ansichten0 Kommentare
bottom of page